Office Manager (m, w, d) – Family Office Hafencity (Vollzeit)
Das sind wir:
Die JASIKA Holding GmbH ist ein in der Immobilienbranche tätiges Unternehmen in privater Hand. Die Hauptgeschäftsfelder umfassen den Immobilienankauf, die Entwicklung und Verwaltung im Zuge des Veredelungsprozesses sowie der Verkauf der Objekte. Im Portfolio der JASIKA befinden sich hauptsächlich Business-Center, Einzelhandelsimmobilien, Wohnimmobilien und Hotels. Alle Aktivitäten werden aus dem Headoffice in der Hamburger Hafencity initiiert, gesteuert und überwacht. Ein hochprofessionelles Team mit kurzen Entscheidungswegen ermöglicht effizientes und erfolgreiches Arbeiten.
Damit es im Team Hand in Hand läuft, suchen wir Dich!
Deine Aufgaben umfassen im Wesentlichen:
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allgemeine Büroorganisation
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Management der Eingangs- und Ausgangspost
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erster Ansprechpartner für Geschäftspartner, Zulieferer und Mieter
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Vorgangszuordnung und Koordination im Team
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Vorbereitung des Monatsreporting für die Geschäftsführung
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Assistenz der Geschäftsführung und Projektleitung
Dein Profil:
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freundliches und bestimmtes Wesen
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Organisationstalent
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abgeschlossene(s) kaufmännische Ausbildung oder Studium
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mindestens erste relevante Berufserfahrung
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sichere MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
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kommunikativ, leistungsbereit und eigenständig arbeitend
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lernfähig und offen für neue Wege und Ideen
Was wir Dir bieten:
Lass uns gerne wissen, was Dir wichtig ist! Für uns selbstverständlich:
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eigenverantwortliches Arbeiten
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flexible Arbeitszeiten
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langfristige Perspektive
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Weiterbildungsförderung
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betriebliche Altersvorsorge
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30 Tage Urlaub
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überdurchschnittliches Gehalt
Wenn Du interessiert bist, freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! Bitte gib auch Deinen frühest möglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen an.
Richte Deine Bewerbung, gerne auch per Email an:
JASIKA Holding GmbH
Herr Michael Huber
Am Kaiserkai 53
20457 Hamburg
Telefon: 040 – 369 017 56
Email: mh@jasika.de
www.jasika.de